Ergebnisse und Tabelle F-Jugend

Saison 2014/2015

Torschützenliste Saison 2014/2015

Torschützenliste Saison 2014/2015

87

Livian Blanke

44

Paul Schele

22

Lukas Hengge

7 Felix Harr / Simon Breitinger
3 Raphael Gropper / Kilian Weder / Johannes Astfalk

Stand: 14.07.2014

Pizza Bob Turnier in Leutkirch am Sonntag, den 12.07.2015

Pizza Bob Turnier in Leutkirch am Sonntag, den 12.07.2015

Ergebnisse:

1. Spiel: SVS – FC Leutkirch II 2:0 (Torschützen: Livian B., Paul S.)

2. Spiel: Viktoria Buxheim II – SVS 0:2 (Torschützen: Lukas H., Livian B.)

3. Spiel: SVS – SC Unterzeil 1:2 (Torschütze: Lukas H.)

4. Spiel: FC Leutkirch III – SVS 1:5 (Torschützen: Livian B. x2, Paul S. x2, Johannes A.)

Halbfinale 1: FC Leutkirch I – SVS 5:0

Halbfinale 2: SVS – SC Unterzeil 1:5 Torschütze: Lukas H.)

Die F-Jugend des SVS belegt den vierten Platz.

Moba-Tec Wanderpokal in Weißenau am Samstag, den 04.07.2015

Moba-Tec Wanderpokal in Weißenau am Samstag, den 04.07.2015

F1:

1. Spiel: TSV Bodnegg – SVS 1:2 (Torschützen: Paul S., Livian B.)

2. Spiel: SV Weißenau – SVS 3:2 (Torschützen: Paul S., Livian B.)

3. Spiel: SVS – SV Oberzell 3:1 (Torschützen: Paul S, Simon B., Paul S.)

Spiel um Platz 3: SVS – SV Horgenzell 2:1 (Torschützen: Livian B., Paul S.)

F2:

1. Spiel: SVS – SV Weißenau 0:5

2. Spiel: FV Ravensburg – SVS 14:0

3. Spiel: SV Oberzell – SVS 9:0

Dürnach-Cup in Ringschnait am Sonntag, den 28.06.2015

Dürnach-Cup in Ringschnait am Sonntag, den 28.06.2015

Ergebnisse:

1. Spiel: SV Reinstetten – SVS 1:0

2. Spiel: VFB Friedrichshafen – SVS 0:2 (Torschützen: Lukas H., Livian B.)

3. Spiel: TSV Ummendorf I – SVS 0:1 (Torschütze: Livian B.)

4. Spiel: SV Mittelbuch – SVS 0:2 (Torschützen: Livian B., Paul S.)

5. Spiel: SG Mettenberg – SVS 2:3 (Torschützen: ???)

Halbfinale: TSV Rot a.d. Rot – SVS 0:1 (Torschütze: Livian B.)

Finale: SVS – SG Mettenberg 0:3

Oskar-Farny-Turnier in Waltershofen am Samstag, den 27.06.2015

Oskar-Farny-Turnier in Waltershofen am Samstag, den 27.06.2015

1. Spiel: SVS – FC Wangen 2:2 (Torschützen: Livian B., Paul S.)

2. Spiel: TSV Ratzenried – SVS 3:2 (Torschützen: Paul S., Livian B.)

3. Spiel: SVS – SV Aichstetten 0:2

4. F-Jugenspieltag in Karsee am Sa, den 20.06.2015

4. F-Jugenspieltag in Karsee am Sa, den 20.06.2015

Im ersten Spiel gegen den SV Hauerz konnte man sich wie am Vortag mit einem knappen Sieg über die Zeit retten. Das 0:1 bedeutete gleichzeitig den Endstand. Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber, war der Spielfluss schon deutlich besser und nachdem der Knoten geplatzt war, schenkte man dem Gegner aus Karsee 4 Kisten ein und beendete das Spiel wiederum zu Null. Im letzten Spiel ging es gegen den bereits als Meister feststehenden SV Wolfegg. Die Spieler des SVS begannen die Partie zu zaghaft und konnten den so entstandenen 4:0 Rückstand nicht mehr aufholen. Man brachte sich noch mit 2 Toren heran, aber verlor in letzter Instanz dann doch verdient mit 5:2. Diese Niederlage tut dem sehr guten Saisonergebnis keinen Abbruch. Die Hinrunde beendete man ungeschlagen als Meister und in der Rückrunde musste man sich nur dem SV Wolfegg geschlagen geben. Wir bedanken uns bei allen für die zahlreiche Unterstützung und freuen uns auf die kommenden Turniere und den im Anschluss stattfindenden Saisonabschluss, der gleichzeitig die Sommerpause einläutet.

Ergebnisse:

1. Spiel: SV Hauerz – SVS 0:1 (Torschütze: Lukas H.)

2. Spiel: SV Karsee – SVS 0:4 (Torschützen: Livian B., Paul S., Lukas H., Felix H.)

3. Spiel: SV Wolfegg – SVS 5:2 (Torschützen: Livian B. x2)

Freundschaftsspiel gegen den SV Hauerz am 19.06.2015

Freundschaftsspiel gegen den SV Hauerz am 19.06.2015

Mit einem aufgestockten Kader, ging es bei strahlender Abenddämmerung in das Spiel gegen den SV Hauerz. Coach Akbalik griff auf zwei Spieler von den Bambinis zurück, bei der SVS waren es deren drei. Die erste Halbzeit bietete schon ein wahres Torfestival. Mit 5:5 und Toren von Paul, Livi, Lukas, Felix und wiederum Paul, pfiff der überragende Unparteiische, der aus Bescheidenheit nicht mit Namen erwähnt werden möchte, zur Halbzeit. Die zweite Hälfte begann etwas zerfahren. Livi brachte den SVS mit 6:5 in Führung, doch dann begann die beste Phase des SV Hauerz. Sie brachten sich mit 6:9 in Front und drängten sogar noch auf ein weiteres Tor, bis der SVS sich wieder gefangen hatte und sich mit 5 Toren in Folge von Paul x3, Livi und Felix mit 11:9 absetzen konnte. Dem SV Hauerz gelang noch der Ehrentreffer zum 11:10 Endstand, aber letzten Endes war der Sieg für den SVS in einem immer fair gehaltenen Spiel doch verdient.

3. F-Jugenspieltag in Immenried am Sa, den 09.05.2015

3. F-Jugenspieltag in Immenried am Sa, den 09.05.2015

Ersatzgeschwächt begab sich die F-Jugend des SVS zu ihrem dritten Spieltag der Saison nach Immenried. Die Ausfälle der bisherigen Toptorschützen Livian und Paul wurden durch Alina und Michael kompensiert, wobei beide ihre Premiere im SVS Trikot feiern durften. Im ersten Spiel gegen den SV Deuchelried kam man nicht über eine 2:1 Niederlage hinaus. Der Gegner erschien eigentlich schlagbar, doch man schaffte es nicht den Ball erneut im gegnerischen Gehäuse unterzubringen. Im zweiten Spiel gegen den FV Molpertshaus, konnte man durch eines der besten Spiele der bisherigen Saison und einer geschlossenen Mannschaftsleistung, einen ungefährdeten 0:1 Sieg verbuchen. Man hoffte eigentlich die Spieler nehmen das gewonnene Selbstvertrauen mit in das letzte Spiel gegen den SV Haisterkirch. Dieses wollte man unbedingt gewinnen. Dem war leider nicht so und man konnte die 1:0 Führung nicht über die Zeit retten. Zwei beinahe identisch ablaufende Gegentreffer, konnten von unserem wieder einmal überragenden Torhüter nicht pariert werden und so verlor man folgerichtig mit 1:2. Da man ohne die überragenden Rettungsaktionen von Nikolai aber auch noch höher hätte verlieren können, darf man sich im Endeffekt nicht beschweren. Man hofft nun, dass die längere Pause bis zum nächsten Spieltag ein wenig Gras über die verlorenen Partien wachsen lässt. Bis dahin hat auch der Kader Zeit sich ein wenig zu erholen und man versucht die Torausbeute am letzten Spieltag in Karsee vielleicht wieder ein wenig nach oben zu korrigieren.  Die drei Tore in drei Partien reichten heute nämlich leider nur zu drei Punkten und das am dritten Spieltag. Am Ende lässt sich aber positiv festhalten, dass “die Neuen” sich wirklich gut und tapfer geschlagen haben und sich endlich auch mal vor größerem Publikum beweisen konnten.

Ergebnisse:

SV Deuchelried – SVS 2:1 (Torschütze: Lukas H.)

FV Molpertshaus – SVS 0:1 (Torschütze: Simon B.)

SVS – SV Haisterkirch 1:2 (Torschütze: Lukas H.)

2. F-Jugenspieltag in Deuchelried am Sa, den 25.04.2015

2. F-Jugenspieltag in Deuchelried am Sa, den 25.04.2015

Der zweite Spieltag wurde für den SVS schon im Vorhinein zum echten Härtetest. Zwar konnte man mit Lukas und Felix auf personelle Verstärkung im Vergleich zur Vorwoche bauen, gleichzeitig musste man aber auch den kurzfristigen Ausfall des Leistungsträgers der vergangenen Spielzeit hinnehmen. Wir wünschen dir auf diesem Wege eine schnelle Genesung, Livi! Ob der Schock über den Ausfall oder doch die Einstellung des Hauerzer Trainers seiner Mannschaft zum, aus Seibranzer Sicht, viel zu knappen ersten Ergebnis beigetragen hat, kann abschließend nicht gesagt werden. Klar ist allerdings, dass der Kampfgeist des SVS zum verdienten 2:3 Sieg führte, da man bis zum Schluss nicht aufstecken wollte und den Rückstand somit in einen Sieg umwandeln konnte. Der zweite Gegner des SVS galt vor dem Spiel, neben dem SV Wolfegg und dem SVS, eigentlich als Mit-Titelaspirant. Sie konnten ihre Stärken aber nicht auf den Platz bringen, was auch auf die sehr disziplinierte Abwehrleistung des SVS zurückzuführen war. Durch zwei sauber zu Ende gespielte Kombinationen, konnte man somit einen ungefährdeten 0:2 Sieg nach Hause fahren. Dieser stellte zugleich den fünften Sieg im fünften Spiel für den SVS dar. So weit so gut, aber der letzte noch nicht bespielte Gegner und zugleich ärgster Konkurrent der Seibranzer Jungs, wartete schon sehnsüchtig. Der SV Wolfegg erwischte einen Sahnetag und fegte jeden Gegner fast zweistellig vom Platz. Auch der SVS stellte dabei keine Ausnahme dar und nach einem 6:0 Rückstand schien schon alles klar, bevor man sich doch noch kurz aufbäumen konnte und auf 6:2 verkürzte. Nach dem 7:2 glaubte aber keiner mehr an das Wunder und man musste sich mit der ersten Niederlage seit 18 Spielen (wenn man die vorangegangene Saison mit betrachtet) anfreunden. Es gilt nun dieses Ergebnis als Ausrutscher abzuhaken und sich in den kommenden Partien wieder genau so leidenschaftlich zu präsentieren, wie in den vorigen Spielen.

Ergebnisse:

SV Hauerz – SVS 2:3 (Torschützen: Lukas H., Raphael G., Paul S.)

SV Karsee – SVS 0:2 (Torschützen: Paul S., Lukas H.)

SV Wolfegg – SVS 7:2 (Torschützen: Felix H., Eigentor)

1. F-Jugenspieltag in Wolfegg am Sa, den 18.04.2015

1. F-Jugenspieltag in Wolfegg am Sa, den 18.04.2015

Bei vermeintlich schönem Wetter, begab sich die Mannschaft des SVS, guter Dinge, auf das Sportgelände des SV Wolfegg. Der Wind roch aber eher nach Schnee und trügte den frühlingshaften Anschein. Trotz der Witterung wollte man auf das souveräne  Freundschaftsspiel unter der Woche aufbauen und seine spielerischen Fähigkeiten auf dem Platz demonstrieren. Dies gelang im ersten Spiel gegen den SV Deuchelried nur bedingt. Das Spiel war hauptsächlich von Einzelaktionen geprägt, was sich in der Monotonie der Torschützen widerspiegelte. In der zweiten Partie gegen den FV Molpertshaus, wurden die Anlaufschwierigkeiten der vorigen Parte abgelegt und der SVS kombinierte sich zielsicher in den gegnerischen Strafraum und zu einem verdienten 3:0 Endstand. Das letzte Spiel des Tages gegen den SV Haisterkirch, wurde zu einer unerwarteten Zitterpartie. Zu selbstsicher ließen die Spieler in der ein oder anderen Aktion den nötigen Ernst vermissen und den Gegner passieren, was zu zwei vermeidbaren Gegentreffern führte. Trotzalledem gewann man mit 3:2 und untermauert die Titelambitionen des Vorjahres. Wie das momentane Standing ist lässt sich aber erst am kommenden Spieltag sagen, wenn man gegen jeden Gegner der Runde angetreten ist. Darunter befindet sich unter anderem der ärgste Verfolger des Vorjahres, welcher keineswegs abgebaut zu haben scheint, und sein von außen betrachtet ebenbürtiges Pendant. Wenn die mannschaftliche Geschlossenheit beim SVS aber bestehen bleibt und das ganze Potential abgerufen werden kann, muss man sich vor keinem Gegner in der Runde verstecken.

Ergebnisse:

SV Deuchelried – SVS 0:5 (Torschützen: Livian B. x5)

FV Molpertshaus – SVS 0:3 (Torschützen: Paul S., Livian B., Paul S.)

SVS – SV Haisterkirch 3:2 (Torschützen: Livian B., Paul S., Johannes A.)

Freundschaftsspiel gegen den FV Molpertshaus am Dienstag, den 14.04.2015

Freundschaftsspiel gegen den FV Molpertshaus am Dienstag, den 14.04.2015

Ergebnis: FV Molpertshaus – SVS 0:5 (Torschützen: Livian B., Simon B., Felix H., Lukas H., Paul S.)

Ergebnisse vom Hallenturnier in Bergatreute, am 01.03.2015

Ergebnisse vom Hallenturnier in Bergatreute, am 01.03.2015

Spiel 1: SV Bergatreute – SVS 0:2 (Torschützen: Livian B. x2)

Spiel 2: SVS – FC Bellamont 3:0 (Torschützen: Livian B. x3)

Spiel 3: SV Aichstetten – SVS 0:1 (Torschütze: Livian B.)

Spiel 4: JSG Wolpertswende – SVS 0:1 (Torschütze: Paul S.)

Halbfinale: SVS – TSV Ratzenried 3:1 (Torschützen: Lukas H., Livian B. x2)

Finale: SVS – FV Bad Waldsee 0:3

Die F-Jugend belegt einen klasse zweiten Platz!

Besondere Vorkommnisse: Livian Blanke wird zum Spieler des Turniers ausgezeichnet!

Ergebnisse vom Hallenturnier des TSG Bad Wurzach, am 22.02.2015

Ergebnisse vom Hallenturnier des TSG Bad Wurzach, am 22.02.2015

Spiel 1: SVS – TSG Bad Wurzach II 3:0 (Torschützen: Paul S., Livian B., Paul S.)

Spiel 2: SV Haisterkirch II – SVS 0:2 (Torschützen: Paul S., Livian B.)

Spiel 3: SVS – Rot a.d. Rot 2:1 (Torschützen: Livian B., Paul S.)

Spiel 4: SV Aichstetten – SVS 0:1 (Torschütze: Livian B.)

Halbfinale: SVS – SV Arnach 0:4

Spiel um Platz 3: SV Aichstetten – SVS 1:1 (Torschütze: Livian B.)

Die F-Jugend des SVS wird nach einem spannenden Elfmeterschießen Vierter.

Besondere Vorkommnisse: Nikolai Reich wird zum Torwart des Turniers ausgezeichnet!

Ergebnisse vom Hallenturnier des SV Herlazhofen in Leutkirch, am 25.01.2015

Ergebnisse vom Hallenturnier des SV Herlazhofen in Leutkirch, am 25.01.2015

Spiel 1: SV Arnach – SVS 0:2 (Torschützen: Livian B. x2)

Spiel 2: SVS – SG Friesenhofen 0:0

Spiel 3: SV Aichstetten – SVS 0:1 (Torschütze: Lukas H.)

Spiel 4: FC Leutkirch I – SVS 1:4 (Torschützen: Livian B. x4)

Halbfinale: SVS – SC Unterzeil 2:0 (Torschützen: Livian B., Simon B.)

Finale: SVS – TSV Kimratshofen 2:1 (Torschützen: Livian B. x2)

Die F-Jugend des SVS gewinnt nach starker Vorstellung verdient ihr erstes Hallenturnier!

Ergebnisse vom Hallenturnier in Leutkirch am 11.01.2015

Ergebnisse vom Hallenturnier in Leutkirch am 11.01.2015

Ergebnisse F1:

Spiel 1: FC Viktoria Buxheim – SVS 3:0

Spiel 2: SV Amendingen – SVS 0:4 (Torschützen: Livian B. x2, ET, Livian B.)

Spiel 3: FC Leutkirch – SVS 4:1 (Torschütze: Livian B.)

Spiel um Platz 5 oder 6: SVS – SV Aichstetten 0:4

Die F1 des SVS belegt den 6. Rang.

Ergebnisse F2:

Spiel 1: FC Isny – SVS 1:1 (Torschütze: Kilian W.)

Spiel 2: SV Arnach – SVS 3:0

Spiel 3: FC Viktoria Buxheim – SVS 2:1 (Torschütze: Kilian W.)

Spiel um Platz 5 oder 6: SV Amendingen – SVS 0:1 (Torschütze: Kilian W.)

Die F2 des SVS belegt den 5. Rang.

Wfv-Bezirkshallenturnier 2014

Wfv-Bezirkshallenturnier 2014

1. Vorrunde: Wfv-Bezirkshallenturnier in Leutkirch, am 16.11.2014:

1. Spiel: SV Gebrazhofen – SVS 0:2 (Torschützen: Livian B. x2)

2. Spiel: SVS – SC Unterzeil-Reichenhofen 4:1 (Torschützen: Livian B., Paul S., Livian B. x2)

3. Spiel: SV Immenried – SVS 1:3 (Torschützen: Felix H., Paul S., Livian B.)

4. Spiel: SVS – SV Aichstetten 2:0 (Torschützen: Livian B. x2)

5. Spiel: SVS – FC Leutkirch 2:7 (Torschützen: Paul S., Raphael G.)

2. Zwischenrunde: Wfv-Bezirkshallenturnier in Aulendorf, am 06.12.2014

1. Spiel: SVS – SV Schmalegg I 1:4 (Torschütze: Livian B.)

2. Spiel: SVS – SG Aulendorf I 3:4 (Torschützen: Paul S., Livian B. x2)

3. Spiel: FV Bad Waldsee I – SVS 7:2 (Torschützen: Livian B. x2)

4. Spiel: SVS – TSV Berg I 1:2 (Torschütze: Livian B.)

5. Spiel: TSG Bad Wurzach I – SVS 3:2 (Torschützen: Livian B. x2)

Infos

Meistersaison 2014 im Überblick

Meistersaison 2014 im Überblick

Die F-Jugend des SVS feiert eine überragende Meisterschaft!!!

Am letzten Spieltag demonstrierte die F-Jugend des SVS noch einmal ihre ganze Stärke. Mit drei Siegen aus drei Spielen wurde eine überragende Saison gekrönt und folgerichtig mit der Meisterschaft abgeschlossen. Die Punkteausbeute mit 34 aus 36 möglichen Zählern, sowie das Torverhältnis mit 41:7 Toren, lässt sich wahrlich sehen! Wir hoffen, dass diese positive Energie mit in die Hallensaison genommen werden kann, um auch hier den ein oder anderen Erfolg zu verbuchen. Ein herzliches Dankeschön gilt außerdem den Eltern und Anhängern für die tolle Unterstützung in der vergangenen Saison!

Die Ergebnisse der Meistersaison im Überblick!

1. Spieltag, 20.09.2014 in Molpertshaus:

1. Spiel: FV Molpertshaus – SVS 1:6 (Torschützen: Livian B., Lukas H., Paul S., Simon B. 2x, Paul S.)

2. Spiel: SV Immenried – SVS 0:3 (Immenried konnte wegen Spielermangel nicht antreten)

3. Spiel: SVS – SV Wolfegg 2:0 (Torschützen: Livian B. 2x)

Freundschaftsspiel (als Ersatz für das Immenriedspiel): SV Hauerz – SVS 1:4 (Torschützen: Paul S., Livian B., Raphael G., Livian B.)

F-Jugend Molpertshaus

Von links: Livian Blanke, Simon Breitinger, Lukas Hengge, Nikolai Reich, Raphael Gropper, Paul Schele, Felix Harr

2. Spieltag, 27.09.2014 in Wolfegg:

1. Spiel: FC Wuchzenhofen 06 – SVS 1:2 (Torschützen: Livian B., Paul S.)

2. Spiel: SV Hauerz – SVS 0:3 (Torschützen: Lukas H., Livian B., Paul S.)

3. Spiel: FV Molpertshaus – SVS 0:3 (Torschützen: Lukas H., Paul S. 2x)

3. Spieltag, 11.10.2014 in Hauerz:

1. Spiel: SV Immenried – SVS 0:3 (Torschützen: Livian B., Felix H., Livian B.)

2. Spiel: SVS – SV Wolfegg 3:3 (Torschützen: Livian B. 2x, Paul S.)

3. Spiel: FC Wuchzenhofen 06 – SVS 0:3 (Torschützen: Livian B. 3x)

4. Spieltag, 18.10.2014 in Immenried:

1. Spiel: SV Hauerz – SVS 1:4 (Torschützen: Paul S., Livian B., Lukas H., Paul S.)

2. Spiel: SV Wolfegg – SVS 0:7 (Torschützen: Livian B. 2x, Lukas H., Paul S., Lukas H., Paul S., Johannes A.)

3. Spiel: FC Wuchzenhofen 06 – SVS 1:2 (Torschützen: Livian B., Lukas H.)

> Hier geht´s zum Spielplan <

 

Saison 2013/2014

Torschützenliste Saison 2013/2014

Torschützenliste Saison 2013/2014

49

Livian Blanke

44

Marlon Schmuck / Elias Gropper

36

Paul Schele

24 Kilian Weder
14 Lukas Hengge / Vincent Hermann / Sandro Hierlemann
3 Simon Breitinger
2 Elia Angele / Raphael Gropper
1 Felix Harr / Benedikt Seefelder

Stand: 03.08.2014

F-Jugend Mini-WM in Leutkirch, bei der der SVS für Italien antrat

F-Jugend Mini-WM in Leutkirch, bei der der SVS für Italien antrat

Brasilien – Italien 5:3
Tore: Livian B. (2x), Marlon S.

Italien – England 5:3
Tore: Paul S., Elias G. (2x), Livian B. (2x)

Italien – Rußland 2:0
Tore: Marlon S., Sandro S.

Italien – Spanien 3:1
Tore: Elias G., Marlon S., Livian B.

Argentinien – Italien 4:1
Tor: Elias G.

Kolumbien (SC Unterzeil-Reichenhofen) – Italien 1:4
Tore: Elias G. (2x), Livian B., Marlon S.

Finale: Italien – Nigeria (VfB Friedrichshafen) 0:2

F-Jugend Mini WM 2014Bild F-Jugend Mini-WM 2014

F-Jugend-Einlageturnier beim Fürst-Georg-Pokal 2014 in Aichstetten

F-Jugend-Einlageturnier beim Fürst-Georg-Pokal 2014 in Aichstetten

SV Seibranz – SGM Aitrach/Tannheim 1:0
Tor: Livian B.

SV Gebrazhofen – SV Seibranz 1:3
Tore: Livian B., Elias G., Paul S.

SV Seibranz – SV Aichstetten II 2:2
Tore: Livian B., Paul S.

SC Unterzeil-Reichenhofen – SV Seibranz 4:0

SV Seibranz – SV Aichstetten I 1:4
Tor: Elias G.

SGM Herlazhofen/Friesenhofen – SV Seibranz 0:2
Tore: Elia A., Livian B.

Die F-Jugend des SV Seibranz belegte einen guten 3. Platz beim Einlageturnier des Fürst-Georg-Pokals

 

Einlagespiel Fürst-Georg

 


Spielplan 2013 im Überblick

Spielplan 2013 im Überblick


1. Spieltag:

SG Kisslegg I – SV Seibranz I 2:2
Tore: Elias G., Sandro H.

SV Arnach I – SV Seibranz I 1:5
Tore: Elias G., Sandro H. (2x), Livian B. (2x)

SV Seibranz I – TSG Bad Wurzach I 3:0
Tore: Livian B., Marlon S., Elias G.

SC Unterzeil-Reichenhofen II – SV Seibranz II 3:5
Tore: Paul S. (2x), Livian B. (2), Lukas H.

SV Seibranz II – SV Aichstetten II 0:3

SV Seibranz II – SV Arnach II 1:1
Tor: Kilian W.

2. Spieltag:

SC Unterzeil-Reichenhofen I – SV Seibranz I 1:0

SV Aichstetten I – SV Seibranz I 0:1
Tor: Sandro H.

SG Kisslegg I – SV Seibranz I 2:1
Tor: Elias G.

SV Seibranz II – SG Kisslegg II 3:3
Tore: Kilian W. (3x)

SV Seibranz II – TSG Bad Wurzach II 3:3
Tore: Kilian W., Lukas H. (2x)

SV Gebrazhofen II – SV Seibranz II 1:2
Tore: Paul S., Lukas H.

3. Spieltag:

SV Arnach I – SV Seibranz I 5:3
Tore: Elias G. (2x), Livian B.

SV Seibranz I – TSG Bad Wurzach I 0:1

SC Unterzeil-Reichenhofen I – SV Seibranz I 1:5
Tore: Livian B. (3x), Sandro H. (2x)

SV Seibranz II – SC Unterzeil-Reichenhofen II 2:3
Tore: Lukas H., Livian B.

SV Aichstetten II – SV Seibranz II 2:4
Tore: Kilian W. (2x), Paul S., Livian B.

SV Arnach II – SV Seibranz II 5:3
Tore: Kilian W. (2x), Lukas H.

TSG Bad Wurzach II – SV Seibranz II 9:3
Tore: Paul S., Kilian W. (2x)

4. Spieltag:

SV Aichstetten I – SV Seibranz I 11:1
Tor: Livian B.

SG Kisslegg I – SV Seibranz I 3:0

SC Unterzeil-Reichenhofen I – SV Seibranz I 0:2
Tore: Livian B. (2x)

SG Kisslegg II – SV Seibranz II 4:0

TSG Bad Wurzach II – SV Seibranz II 5:3
Tore: Simon B. (2x), Lukas H.

SV Seibranz II – SV Gebrazhofen II 2:2
Tore: Lukas H., Raphael G.

2014-05-03 12.31.16

Ergebnisse vom Hallenturnier des SV Bergatreute am 09.03.2014

Ergebnisse vom Hallenturnier des SV Bergatreute am 09.03.2014

FV Ravensburg – SV Seibranz I 6:0

SV Seibranz I – FC Wangen 2:3
Tore: Elias G., Marlon S.

SV Seibranz I – SV Oberteuringen 1:3
Tor: Vincent H.

SV Haisterkirch – SV Seibranz I 1:3
Tore: Vincent H., Marlon S., Elias G.