Warning: Declaration of tie_mega_menu_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /homepages/24/d107684826/htdocs/wp-content/themes/sahifa/functions/theme-functions.php on line 1966
Bezirksliga 16/17 Vorbericht 1. SV Seibranz – SV Mochenwangen | SV Seibranz

Bezirksliga 16/17 Vorbericht 1. SV Seibranz – SV Mochenwangen

Liebe Fußballfreunde,
zum ersten Heimspiel der neuen Saison 2016/2017 begrüße ich alle Zuschauer, die Gäste vom SV
Mochenwangen und auch die Schiedsrichter der heutigen Begegnungen. Nach der grandiosen Meisterschaft
in der Kreisliga A III und dem Aufstieg in die Bezirksliga Bodensee, sind nun die „Seibranzer
Festtage“ auch beendet und wir müssen uns nun wieder auf die sportliche Situation konzentrieren.
Die Vorbereitung unter der Leitung unseres neuen Trainerteams Andreas Pflug und Florian Stärk
verlief gut. So konnte bereits am Anfang der Vorbereitung der „Fürst-Georg-Pokal“ in Unterzeil
gewonnen werden. Ich freue mich besonders, dass wir als Titelverteidiger den Fürst-Georg-Pokal
nächstes Jahr in Seibranz austragen werden.
Für die neue Bezirksligasaison konnten wir einige Neuzugänge verzeichnen. Mit Robin Scheerer,
Christian Halder und Julian Hafner kommen drei altbekannte Spieler wieder zu ihrem Heimatverein
zurück. Außerdem konnten wir noch Daniel Tschugg und Nick Maischberger für uns gewinnen. Aus
der A-Jugend rücken Luis Burger und Mai Belokovskiy in den aktiven Bereich nach.
Für die großzügigen Spenden zum Erwerb der Meiser T-Shirt und einer Seibranzer Hymne möchte ich
mich bei den Gönnern nochmals recht herzlich bedanken.
An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen Sponsoren und Gönnern des SVS und bitte Sie bei ihren
Einkäufen unsere Werbepartner zu berücksichtigen.
Ein besonderes Anliegen ist mir der respektvolle und faire Umgang miteinander ob Zuschauer oder
Spieler und insbesondere möchte ich den Schiedsrichter mit einbeziehen. „Seid fair zum 23.Mann!“
Den heutigen Spielen wünsche ich einen spannenden und fairen Verlauf.

Jürgen Hafner
(1.Vorsitzender des SV Seibranz)